falls irgendjemand fotos gemacht haben sollt,dann wär des optimal,weil man die doch hier und ins lohr-am-main forum (WER NOCH NICHT ANGEMELDET IST;ANMELDEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!) stellen, könnte....des wär optimale werbung für unsere jahrgangstufe............obwohl wir seit freitag wahrscheinlich eh schon in die geschichte eingegangen sind.................................
Marco??? Naja egal ich würd behaupten wir sammeln alle Bilder! Also jeder fragt ma rum dann bringt er/sie jemandem kann man ja noch ausmachen! Und dann brennen wir ne DVD mit dem ganzen bildern. Und naja wer se ham will da könne ma uns ja noch was überleg.... Is nur en Vorschlag!
des war um 7 oder so da hat die lisa uns grad ihren cowboy und indianer tanz vorgeführt. bei den anderen bildern hab ich mich übrigens todesmutig auf die glitschige fensterbank gewagt um die menge zu fotografieren *stolz is*
Zitat von Monenaja in die geschichte eingangen klingt vielleicht ein wenig abgehoben der marco hat bilder gemacht aber nid viele un kA was da so drauf is...