-ja hör mir auf alter - ich hab auch ma so schimmligen kaffee gesehen, da waren dann so schimmelinseln drauf. des fand ich dann gar nicht shcön. ich weiß aber gar nimmer wo ich des mal gesehen hab
letztes Schuljahr in Latein: das wort "adipisci" kann man öfters mal in freier Wildbahn erleben! freiwillige bitte melden (keiner meldet sich) Büch: war ja klar! auf der Klassenfahrt nach Berlin: hab ihr hier nen Knutschfleckwettbewerb am Start oder was??? (gell flo )
OH MEIN Gott!!!! Da bekommen ja nächstes jahr manche personen nen richtigen Büchflash wenn sie mich dann im Deutsch LK, in Ethik und im Lateingrundkurs bekommen...das wären ja dann 10 Stunden büch die woche...
War gestern auch auf Subway Konzert in Würzburg und hat ziemlich blöd geschaut als er mich gesehn hat und ich ihn dann auch noch angesprochen hab
Heut im Unterricht hat er dann zugegeben das er das Konzert dann iwann einfach verlassen hat, als die dann in der Kirche alle angefangen haben "Blut, Blut Räuber saufen Blut" zu singen. Außerdem hat er sich etwas fehl am platz gefühlt (fast alle waren schwarz angezogen, Büch kommt im Blauen Hemd an^^).