@ Outlaw: Ja leider So eine geniale Band...@ Julia: Das gibts doch gar nicht!!!!! aber jetzt:Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV
Böhse Onkelz - Superstar (Live;Hamburg)
Und Julia? Schon auf Böhse Onkelz konzert gewesen?Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst
So jetzt kommt ganz was gechilltes:Bob Marley - Buffalo SoldierAAhhh da wirds noch gemütlicher.
nein onklez noch nicht.....aber ich hör eben kaiser chiefs - modern wayund die hab ich auch schon gesehen^^
Wer will den hier chillen???Je lauter desto besser!!!!Korn - Shoots and Ladders
kettcar - landungsbrücken raus
Zitat von maddinWer will den hier chillen???Je lauter desto besser!!!!
Na wenn das so ist hau ich mir gleich mal das hier rein:In Flames - Ordinary Story
Richtig so!!!!!Korn - Freak on a Leash
dann mahc ich doch ma mitin flames - claymanund die hab ich auch live gesehen
ich hab kein in flames muss ich mir ma vom christian holenkorn - freak on a leash (immernoch)
Zitat von Juliadann mahc ich doch ma mitin flames - claymanund die hab ich auch live gesehen
Oh mein Gott auf wieviel Konzerten warst du schon. Aber In Flames live is bestimmt ganz schön geil, geht bestimmt sau ab.Wo mir hier gleich alle so in metaler feeling sind:Iron Maiden - Run to the Hills So wenn du jetzt noch Iron Maiden live gesehen hast Julia dann hast du echt dussel.
die will ich mir denn irgendwann ma anschaun....ich war auf festivals....da war des letzte jahr rip und da waren eben schon metallica korn placebo in flames sportfreunde bushido^^ depech mode blodhound gang........jetzt hör ich turbonegro - i got erection
Stimmt des das die meisten mädchen bei der bloodhound gang ewig abgehen? Und bist du auch so abgegangen?Korn - did my time
Tut das Not - Vogel fliegt