- Schumann kommen sie doch bitte mal her. Schmitt mein Name ! egal , wissen sie schumann s e stehen da steif wie en stecken! ja ich weis! Ja dann wippen sie doch mal beim Wurf! ( nagel zu mir beim basketball ) - ja klasse Ball aber mehr nach vorne! Prima super Konterschlag! ( flippt beim Badminton immer fast aus) als ich mal einen schlechtenb tag hatte erwähnte er mich bei der Notenvergebung wie folgt! Der Rang geht nciht in die bewertung mit ein da manche wie S. mal einen schlechten tag haben es zählt das gesammte! - heute beim schwimmen! Schuhmann was los? Krampf herr nagel! Ah nach 5 minutend das kann nicht sein essen sie mal 4 bananen vorm sport! das ihre Hausaufgabe und 30 minuten atmen üben in der badewanne! Er hat was mit seinem Schumann! :
Heute kam endlich die Erlösung nach 300 meter flossenschwimmen in Rekordverdächtiger Zeit^^ Um genau´zusein über 6 Minuten das heißt 2 Minuten langsammer als der Großteil der Klasse! ich fix und fertig! Am boden liegen halb tot alles dreht sich ! Nagel kommt langsamm auf mich zu geschlichen hat so ein grinsen im gesicht!
hehe Schmitt mit dem schwimmen haben sies echt nicht oder! Da schwimmen sogar steine besser! Sie haben über dem wasser einen Kraftaufwand von etwa 80% der rest geht sonst wo hin nur nicht ins wasser! ich nur endlich sehen sies ein dass es keinen sinnhat
In meiner alten Jahrgangsstufe gab es mal den Spruch: "Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!" nachdem ein Schüler den Fußball in das Stangenwirrwarr an der Decke der Sporthalle geschossen hat und er beim runterkommen mit voller Wucht auf Herr Nagel gelandet ist. Tja, Sport kann gefährlich sein...