hat heute für allgemeine belustigung gesorgt in dem er unter jede mathe ex ein kommentar schrieb.......wie kometenhafter aufstieg oder super spitze......blabla
Auch kein Spruch, aber als wir als Tutoren nach der Schulrallye die Sachen in die Sporthalle gebracht haben, ist er uns in kurzer Hose und TERMINATOR 2 Tshirt begegnet Ich war geschockt, unser biederer Lehrer in einem solchen Tshirt, beim Lehervolleyball (im Hintergrund noch Frau Radekecker voller Energie und mit fiesen Gesichtsausdruck Schmetterbälle auf den armen Herrn Menke niedeprasseln lassend...) Ich muss sagen, diesen Anblick werde ich nich so schnell vegessen
Verkleidete sich für den Abiball mit einem Skianzug auf dem hintendauf der Spruch klebte: "Eis ist auch eine Form von Wasser (Mitleid mit dem armen Physiker)"
Keßelring: es reicht wenn einer die tafel wischt, das trocknet wenn ihr hier jetzt keinen unterricht habt Schüler: aber wir ham doch jetzt musik Keßelring: was? na dann wundert es mich aber das nur zwei zum tafelwischen geblieben sind
"Weil gestern bei den Bundesjugendspielen einige Stoppuhren ihren Geist aufgegeben haben, habe ich einige Roboter umprogrammiert, dass die jetzt auch eine Stoppuhr enthalten." (weil wir für den Physikunterricht ein paar Stoppuhren gebraucht haben) - Hat der Mann frühs vor der Schule nix dümmeres zu tun als Roboter umzuprogrammieren???