Schmitt redet über leichenbestatter und über krankenhäuser "Ach ja Krankenhäuser, da muss man ja richtig aufpassen wo man da hinkommt. Ich war da mal in einem großen und bin ausversehen mit dem fahrstuhl in den keller gefahrn...Da war ich dann falsch...mehr oder weniger" Was lagern die denn da im keller?????
Olga: Was Wasserpfeifen sind doch nicht schädlich, oder? Schüler: Aber natürlich!!!! Ein Kopf is so viel wie 50 Zigaretten!!!! Olga ganz entsetzt: Was???? Oh mein Gott...Da kann ich ja von Glück reden das ich noch lebe...Aber mein sohn hat nun mal eine und da raucht ich halt ab und zu auch mal mit ihm
ja des mit den Lebensweisheiten stimmt... ich sag nur "Es lebe der Lebensabschnittspartner"..... Eros Ramazotti an sich wäre ja nicht so verrückt, aber wenn sie dann noch mitsingt.....
Leider, leider mussten wir heute auf weiter Auszüge aus dem Kapitel "Madame Olga und die Liebe verzichten" es verbleibt nur die Hoffnung am Freitag wieder in den Genuß von Schmidt`schen Lebensweisheiten kommen zu dürfen. Wie soll ich bis dahin nur ohne sie überleben
kommt rein und sagt: "Mir fehlen noch ein paar exen von euch gebt ihr mir die bitte?" Schüler: "Aber die haben wir doch noch gar nicht zurückbekommen!" Schmitt: "Ach so? Na dann geb ich sie mal raus"
Schmitt: "So jetzt müssen wir den Vers natürlich noch metrisch analysieren. Da gibt es nämlich eine tolle Besonderheit! macht das jetzt mal für euch" Schüler: "Aber das haben wir doch letzte Stunde schon gemacht! s steht doch sogar noch auf der Tafel"
Außerdem hat sie heute drei anläufe benötigt um mir meine Mitarbeitsnoten zu sagen weil sie immer irgendwas anderes vorgelesen hat^^ Und sie scheint eine Note falsch eingetragen zu haben, zum Glück^^
Grund fürs eisessengehen: "ihr musstet ja so lange wegen dem französisch projekttag auf mich verzichten, da muss ich euch jetzt dafür entschädigen. da fehlt zwar der höhere sinn aber egal"