könnte evtl nochma ne jahrgangsstufenversammlung stattfinden (wegen geld einsammeln un so) oder wenigstens ne organisationsteamversammlung? gäb bestimmt noch einiges zu besprechen...
müssen wir erst netma ungefähr ausrechnen wieviel geld wir brauchen, dann allen bescheid geben un jede klasse solls dann einsammeln? gibt ja auch bestimtm genug die sich aus der ganzen sache raushalten werden. un bevor die einzelnen teams da jetz fest was organsisieren würd ich auch sagen dass die sich alle nochma gemeinsam treffen. aber komplette jgst....chaos.
das war das letzte mal viel zu chaotisch, leider.Aber für was haben wir den das Forum?Jeder kann sich äußern und jeder kriegt alles mit. in der 11d hat die Maarit schon mal eine Liste durchgehen lassen wer alles bereit ist zu zahlen(warn glaub ich 17 oder18), sollte in den anderen Klassen auch mal gemacht werden. Wie wärs mit 20€ pro Nase? des wären dann ca. 1200€(grob geschätzt )
Ähm ja also des mit den Getränken und musik und allem machen wir dann kurzfristigerweise ... des hat keinen sinn wenn wir uns jetzt schon ne anlage holen usw ^^
es wär `mal was anderes,wenn neben dem standardgesöff (wodka-o, wodka-bull,jägermeister-cola,...) auch irgendwelche cocktails zur auswahl stehen würden (sex on the beach,touchdown,caipirinha,...).Is halt `ne frage der organisation..
ja wär ne gute idee. sex on the beach un caipirinha gibts ja schon vorgemischt in flaschen un des is auch nid so teuer also des wär schon nit schlecht eigentlich
ja find ich auch dass cocktails ne prima und neue idee is! das dekoteam(das offiziel nicht existiert, sich aber schon gefunden hat und fleißig pläne schmiedet) würde sich natürlich dafür bereit erklären, sic drum zu kümmern! weil wir sin ja bar und deko ne? (also seit nich böse wegen dem dekoteam, dass ein paar für zu halten, aber wir können auch nich erst ne woche vorher anfangen zu planen!)
ich würd sagen wir warten die erste fete ab un machen die einfach im stil der vorgänger un wenns gut läuft dann könnten wir so spezielle sachen wie cocktails miteinplanen. auch wenn ich eigtl im dekoteam bin, ich halt des mittlerweile für total unnötig. bei der ersten fete sollten wir uns erstma aufs wesentliche konzentrieren un schaun wie wir des gebacken kriegen. dann noch so firlefanz zu veranstalten...des drückt alles auf die kasse. meine meinung: erste fete ganz einfach, wenns gut läuft-ausbaumöglichkeiten, wenns scheiße läuft, keine ahnung.