Warum nennen hier immer fast alle nur neuere Filme? Ich mag (bei alten Filmen) die Feuerzangenbowle und (bei den neueren) Die Frau auf der Brücke. Ansonsten find ich die Kinos hier ziemlich bescheuert, weil die die meisten richtig guten Filme nie zeigen, sondern nur was Kohle bringt.
Es gib einige richtig gute Filme, naja zähle mal so einige auf, nen Nr1 Film hab ich net: Also erstmal kommt der Herr der Ringe Dann ist Spiel mir das Lied vom Tod auch einfach nur genial, besonderst die Verschmelzung von Szene und Film . . .
und um auch mal was deutsches zu nennen: (T)Raumschiff Surprise Ice Age 1 & 2 (ich glaub die wurden auch von deutschen gemacht, bin mir aber nich ganz sicher...korrigiert mich notfalls )
Ja, ihr schreibt zwar alle "Herr der Ringe", aber keiner sagt, welchen er am besten findet. Also für mich ist es eindeutig der Zweite. Bei den Büchern natürlich das Letzte. Ich glaub dazu muss man jetzt nicht mehr sagen, oder?
am besten der herr der ringe is der erste....wegen den schwarzen reiter.
noch absolut nicht zu vernachlässigen ist "das fliegende klassenzimmer" "pepe-der paukerschreck-der die lümmel aus der ersten reihe"(da gibts glaub ich 4 von); "blau blüht der enzian" etc alles perfekte es-is-sonntagnachmittag-und-ich-hab-nen-kater-filme
Zitat von Currylammbock grasgeflüster wie ein einziger tag in china essen sie hunde train spotting 13
in china essen sie hunde is einfahc nur scheiß krank......train spotting is auch nur seltsam......sehr seltsam.....curry, des sind alles (bis auf wie ein einziger tag) irgendwie komische filme^^
Zitat von Currylammbock grasgeflüster wie ein einziger tag in china essen sie hunde train spotting 13
in china essen sie hunde is einfahc nur scheiß krank......train spotting is auch nur seltsam......sehr seltsam.....curry, des sind alles (bis auf wie ein einziger tag) irgendwie komische filme^^
grasgeflüster und lammbock sind ein traum. besonders der britische humor bei gradgeflüster....so genial...muss man gesehen haben!!!