bei uns wollte er auch mal mit gläsern im steinhaus werfen....
hat von nem schüler mal gesagt bekommen, dass es ihn ja stören würde, wenn alle in seinem unterricht essen würden...
hat auch mal gesagt bekommen, dass doch der sinn des lehrers wäre, allen hinterherzurennen
stand immer vor der tafel und hat die decke angestarrt um herauszufinden, wie er jetzt das an die tafel schreibt, was er grade gesagt hatte. und das krasse war, dass hinter ihm immer irgendwelche leute vorbeigerannt sind ja, so hab ich ihm im gedächtnis
sagte zu mir, als ich eine 1 ind er shculaufgabe hatte und mich freute: "also florian, eine schwalbe macht noch keinen sommer!"
als er mich auf dem gang traf: "sag mal florian, hat deine schwester nicht den selben mantel?" "Nein." "Komm, veräppel mich nciht, das istd er selbe!" "Herr wischert, meine schwester ist viel kleiner als ich, ihr mantel würde mir gar nicth passen." "ach papperlapapp"
... da hat man mal einens chönen neuen mantel... und dann sowas... pfffff....
Meine Mutter war bei dem mal in der Sprechstunde (8. Klasse) Wischert fängt an zu labern. Meine Mutter meint zu ihm nach ca. 1 Minute, dass ich das bestimmt nicht sein kann. Darauf der Wischert: »Moment mal, ist ihr Sohn jetzt in der 7. oder 8. Klasse?«
7. Klasse in Deutsch Eddy und Thommy: "Herr Wischert der Konjunktiv der is so schwer da hol ich mir die Feuerwehr!" Jedes Stunde mindestens 5 mal: "ja Herr Wischert Konjuntiv oder?"