beschimpft Schüler gerne einfach mal als "säcke" und das nur, weil irh die automaten nicht gut genug waren... oder so... läuft einem immer hinterher und labert einen über ein thema zu, dass keine sau interessiert (zumindest nicht, wenn sies einem 3 mal erzählt hat) und wenn sie dann mit einem redet ist sie mit ihrem kopf genau 5 cm von dir entfernt x(
Emrich: "So, jetzt könnt ihr die Fenster wieder zu machen, damit keiner friert von euch Zarten..." Maarit:"...Mädchen" (in einer Zeit in der in unsrer Klasse nur 4 Mädels waren...)
Emrich: "Würde das jemand vorlesen?" Schülerin meldet sich, hatte aber gerade schon gelesen. Emrich: "Aaach, irgendjemand männliches der freiwillig liest?" Es meldet sich immernoch nur die eine Schülerin Emrich: "Jungs, wollt ihr euch so beleidigen lassen???"
Emrich zu Frank: "Du Kröte hast Dir was zu Essen gekauft???"
Emrich darüber, dass die unreligiösen Chinesen über den Tod des Papstes trauern: "Ich mein: Interessiert es uns vielleicht, wenn der Dalai Lama umkippt???" Schüler: "Wieso?! Der Wird doch wiedergeboren!"
Achja, und diese Frau hat mir auf den Arsch gelangt das wird mich mein Leben lang noch verfolgen...
"Ich will eine Familie gründen, aber jedes Mal, wenn ich hier reinkomme denk ich mir >Lass es lieber!<"
"Keine Schweinereien im Klassenzimmer, außer ich bin beteiligt!"
"Eure Beiträge sind teilweise so, dass ich mir erst kurz überlegen muss, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Ihr könnt froh sein, dass ich mich meistens für Lachen entscheide, sonst hätte ich mir schon oft die Kugel gegeben."
-hat heute einen Hüftschwung hingelegt als sie das Stichwort Hawaii bekommen hat -wollte uns ihr Wissen über Hotspots präsentieren, Frau Ort hat ganz entsetzt geschaut -außerdem hat sie Werbung für die Serie "Lost" und deren Hauptdarsteller gemacht -schon sehr strange diese Frau