die vetter ist doch auch die beste überhaupt SIe wollte bei uns mal eine Schimpfwortkasse einführen... zumindest hat sie das immer in CHemie-Übung behauptet Katrin, Alex und ich haben da natürlich dankend abgelehnt... besonders, weils über die reihen weg dann nochmal mehr gekostet hätte
Alex: "Markus, keiner will deine Schuppen haben!" Vetter: "Alex, keiner will deine blöden Kommentare hören!"
sie hat mich auch ausgelacht und verarscht, als ich mich in der 2. CHemie-Übungsstunde verletzt hab... (in den darauffolgenden stunden übrigens auch immer wieder) "du bist so blass. gehts dir etwa nicht gut?" "könnte ich bitte noch ein zweites pflaster haben? Es blutet durch..." sie hat natürlich gleich protokolliert und irgendeine Lösung von einer Arbeitsgruppe geklaut um damit meine Hand zu desinfizieren. Ich hab die blöde Narbe immer noch x(
Wollte die Augendusche in Chemie-Übung am Alex austesten ,nachdem er jedes mal gefragt hat ob wir die mal ausprobieren könnten
"Naja...dann schreibt mal auf was hätte pasieren können" so ziemlich jede Stunden wenn ein Versuch mal wieder nich geklappt hat
Experimentiert gern mal nach dem Motto viel hilft viel,verbietet es aber ihren Schülern!
macht sich wirklich sehr gern über Schüler lustig
hat mich dazu angestiftet mit einem Glas rohr eine Rinderlunge(oder was auch immer) aufzublasen:"Na los ,da könnt ihr auch mal rein pusten,na los ,macht doch mal,dann kann man das viel besser sehen...!" Jajaja
Musste ihr Grinsen hinter einem Blatt verstecken, nachdem der Ansgar sich mit Tinte vollgekleckert hat, weil er sich mit seinem Mäppchen auf den Kopf geschlagen hat.
Wenn man jemanden mit Schwermetallen vergiften will, dann kriegt der auch nicht sofort eine Überdosis, sondern das kommt schleichend. Wenn man das ganze mit radioaktiven macht geht's natürlich schneller.
-hat Johanna heute für die Abfrage vor die Tür geschickt und anschließend einfach mal vergessen -lässt Schüler einen Taschenrechner mit zur Abfrage nehmen um sich daran festzuhalten -verarscht absolut gerne die Leute -beschwert sich immer über unser zu spät kommen
Vetter: Will jemand Saft? Aber da ist doch Alkohol drin! Vetter: Wieso, den haben wir doch rausdestilliert. Aber den haben wir ja grade wieder reingeschüttet Vetter: Achso!
Beim Abfüllen von verdünnter Salzsäure: Ja sooo gefährlich is des gar nich... des kannst du dir ruhig auf die Hand schütten, da pssiert erstma gar nix, nur trinken solltest du es nicht unbedingt!
Zum them was man für eine Facharbeit brauch: "Ja also die Lösungen hast du ja jetzt... wie wärs mit Messzylindern, hätten wir genug da...gut okay Pipetten vielleicht? Ja? gut dann hol ich mal die guten von hinten! Hütchen musst die angegammelten mitnehmen...achso ja destiliertes Wasser vielleicht...obwohl nein du musst schon genug schleppen... hast du überhaupt ne Tasche oder so dabei???