hihi die weber... bei der musst ich ma n aufsatz schreiben weil ich n geodreieck zerbrochen haben soll!! pass auf:
Ein Aufsatz darUEber, warum man keine Sachen durch ein Klassenzimmer schmeißt.
(ich weis nicht, warum ich diesen text schreiben soll...egal...) Wenn man davon ausgeht, dass ich ein was auch immer geworfen habe, dann können folgende Gefahren entstehen:
1. Das X (= der geworfene Gegenstand) fliegt durch das Klassenzimmer und trifft den Lehrer/ die Lehrerin oder einen Schüler/ eine Schülerin, der/ die sich gerade umgedreht hat, was er/ sie nicht hätte machen sollen, in das Auge. Dabei würde X durch die Hornhaut in die vordere Augenkammer fliegen und dort solange verweilen bis der Getroffene es wahlweise mit dem Zeigefinger oder dem Mittelfinger herauspult, oder der Doktor kommt. Falls das X schneller ist, durchstößt es auch die Linse, jagt durch den Glaskörper und trifft auf die Netzhaut. Dieser Reitz wird dann zum Gehirn weitergeleitet. Folglich fließt die Flüssigkeit, die sich im Glaskörper befand, durch das Loch, das das X hinterlassen hat, heraus. Dann besteht die Möglichkeit, dass mit diesem Auge nichts mehr zusehen ist... 2. Das X ist so schnell, dass es die Zähne einer sich im Klassenzimmer befindenden Person durchstößt. Dabei wird der Zahnnerv durchtrennt und ein Reiz bringt die soeben gewonnene Information zum Gehirn. Ein weiterer Reiz wird über die Nerven zu den Händen geschickt, die sich dann in Richtung Mund auf den Weg machen. Falls der Schädelknochen auch durchschossen wird, steht der Getroffene vor einem Problem. Aber mein Vater würde das mit den Zähnen schon wieder hinkriegen. 3. Das X kann auch gleich die Haut im Bereich des Herzen durchtrennen, dann durch jegliche Fett-, Blut- und Knochenschichten fliegen und dann das Herz treffen. Falls dieser Fall eintritt, hat der Schütze 100 Punkte und der Getroffene hat dann nicht mehr viel zusagen... ...der ist dann TOT...
Da ich aber nichts geschmissen habe, können die oben aufgeführten Gefahren nicht bestehen ........ AMEN ........