Ein wirklich erstaunlicher und unberechenbarer Mann. 1. Wie macht er bitte Noten??? 2. Vor jeder Stunde das große Rätsel: heute Gruppenarbeit oder bearbeiten wir Blätter xD
-macht irgendwie selten Abfragen und wenn, will er immer die gleichen Leuter drannehmen, weil er vergisst, dass er sie schon abgefragt hat.... -hat heut während der Abfrage immer genickt oder "ja richtig" gesagt, egal obs richtig oder falsch war.....
Hat mir probiert Ratschläge während der Reli-Ex zu geben: "Da soll nicht das hin, sondern das was wir ins Heft geschreiben haben..." (Hmm, Reliheft, hab ich sowas überhaupt?!?) Er war wohl etwas gekränkt als ich ihm das zu verstehen gegeben hab.
Hat genug Zeit seine privaten Filme mit in die Schule zu bringen, den Demosaal zu blockieren, und sie dann armen Reli-Klassen zu Meditations- bzw. Hypnosezwecken vorzuführen.
Führt sehr unterschiedliche "Hörbeispiele" vor: "The Number of the Beast" ↔ "Weihnachten mit irgendwelchen Chaoten"
Traut 11. Klassen eigenständiges Arbeiten zu. (Nebenfrage: Hat irgendwer eine Ahnung was der macht während wir da arbeiten sollen?")
Kam am Montag mal wieder zu spät zum Unterricht, also sind wir einfach gegangen, als er nach ner viertel Stunde noch nich da war. Vier Leute sind dann ins Sekreteriat um nach ihm zu fragen, ich lauf ihnen ein paar minuten später hinterher und treff ihn, wie er mit Frau Dippel labert, dreh aber schnell wieder um bevor er mich sieht. Er läuft dann kurz hinter mir die Treppe runter, ich bieg ab und hau mit den andern nach draußen ab, er geht geradeaus zum Klassenzimmer (der hat mich echt nich erkannt, oder es war ihm wurscht). Am Klassenzimmer trifft er auf die vier zurückgebliebenen, sein einziger Kommertar: "Na bravo" (was denn auch sonst?). Aber er kommt nich ma auf die Idee nach uns zu suchen, sondern wartet nur darauf, dass die Stunde endlich aus ist.