Zitat von Sieblistund ausserdem interessiert mich der "Hakenkreuz-Fall" sowas von überhaupt nicht...
Wenn du zuschauen willst wie die rechte szene wächst und wächst und die NPD immer mehr Prozent bekommt, und nichts dagegen tust, sind wir bald schon wieder soweit.
Zitat von SieblistMuss ich mir eigentlich immer diese Signatur anschaun...als bayrischer Gymnasiast ist man grundsätzlich "dagegen"
Da wär ich mir allerdings nicht so sicher. Es gibt sicherlich Nazis auf dem Gymnasium. Vielleicht sogar die von denen es wir am wenigsten erwarten, die es nicht nach außen zeigen.
Aber wenn du beim Untergang dieses achso tollen Landes zuschauen willst und nichts unternimmst selbst schuld wenn wir irgendwann wieder Diktatur haben und du eingezogen wirst.
Achso Eure lustigen T-shirts mit durchgestrichen Hakenkreuzen ändern was daran dass die NPD im Osten der Republik stimmen bekommt, hatte ich vollkommen vergessen...
Anecken kann man auch anderst, was wohl das erste Ziel des "dagegen" seins ist...
Achja ... die dies nicht wirklich nach außen zeigen sind wirklich die die ernst meine...gilt auch bei denen die wirklich dagegen sind...ein Hakenkreuz durchstreichen kann jeder, aber wirklich dagegen sein ist wohl ein bisschen was andres
In 4 Jahren kann ich sogar aktiv was "dagegen" bzw. etwas für dieses tole Land tun...was ich auch tunwerde...bei deiner einstellung dürfte man ja nicht mal was für den staat tun...