Also meine Lieben,ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest , natürlich viele Geschenke und schöne Ferien.... und was ihr euch sonst noch wünscht, wünsch ich euch natürlich auch noch
Ich schließe mich der Made an!!!FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
ja, dann auch mal von mirFrohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!Lasst euch reich beschenken!lg Kaddi
tja was soll ich sagen, mit der überschrift is eigentlich schon alles gesagt ich wünsch trotzdem allen frohe weihnachten und so... PS: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN, nur das christkind
Frohe Weinachten und Viele Geschenke
Frohe Weihnachten
Also dann Leute... Fröhliche und evtl. auch besinnliche Weihnachten... und achja lasst euch schön beschenken...
Joa Leute ich schließ mich da natürlich an...Frohe Weihnachten!!! [/size] und natürlich [size=150]gaaanz viele tolle Geschenke....
Auch ich wünsch Euch Frohe Weihnachten, gaaaaanz viele tolle Geschenke, und schöne Feiertage!!!!LG Eure Modka!
Frohe Weihnachten an alle lasst euch schön beschenken
ich wünsch euch paar schöne tage mit familie und freunden
ich wünsch euch ach frohe weihnachten [und halt des ganze andere übrige gesülz!!!]
i wish you a merry christmas i wish you a merry christ mas.... frohe weihnachten euch allen lassts fett krachen
FRohe Weihnachten un en Guten Rutsch ins neue Jahr
Frohe Weihnachten allen zusammen!