Da dieses Jahr zu Weihnachten Bücher ja angeblich die beliebtesten Geschenke waren und da es auch sonst nie schaden kann was zu lesen, eröffne ich hier einfach mal ein neues Thema
Also ich lese grad den dritten Teil von "Das Lied von Eis & Feuer" und die neue National Geographic
@maddin könntest du mir die ersten beiden Bände von "Das Lied von Eis & Feuer" ausleihen?Ich nämlich schon überlegt ob ich mir die kaufen soll.
So was lese ich den im Moment?
bin gerade dabei die Otherland Reihe von Tad Williams weiterzulesen, bin erst in der Mitte des zweiten Buches. Allerdings gehört es nicht zu den Büchern die man als leichte Lektüre bezeichnen würde.Es gibt sehr viele verschiedene Charaktere die sich dazu zumindest im ersten Buch alle an völlig verschiedenen Orten ,die nicht miteinader in Verbindung zu stehen scheinen,befinden(Einer sitzt erst in den Schützengräben des ersten Weltkrieges dann in einer Fantasiewelt, während ein andere Handlungsstrang in der "realen" Welt des 21.Jahrunderts spielt).Man muss sich erst durch 2/3 des 1.Buches quälen bevor man endlich etwas Einblick bekommt.
ui mario respekt hast du endlich mal zu meinem buch gegriffen? ich hoffe ,dass dir sartre zuspricht.... ich les zur zeit mal wieder "Amerika" von Franz Kafka