Ferien:was?wo?wie?wann?warum? wenn jemand langeweile hat und nur was kleines am abend machen zb sowas wie ins fool gehn, filmeabend, blabla( oder ) dann könnte man hier was ausmachen.....ich find sowas fehlt hier im forum noch!so
Morgen in Steinfeld is Ein-Euro-Fete in der Rathausstraße 2 (gegenüber vom Scherche-Bäck), alle herzlichst eingeladen!!! Übernachtungsmöglichkeiten für Auswärtige: Birkenweg 11, freie Schlafplatzwahl, nette Gastgeberin, großer Garten, niedrige Lichtschalter
menshc, ich will ne prieztl hausparty, mit den üblichen verdächtigen^^ so wer war da immer da? du, prietzel jenny, schwob(wir brauchen was gemeines), elena, nora, fränzi, curry und halt der rest der welt
ich sach tnur "da bin ich dabei" ne fete ohne n dummschwätzer is keine fete jmd der GEMEIN is ham ma ja schon mim tobischwobi des muss ich dann nit auch noch machen ich hab dann noch meine pfeife dabei un so zack boom bäng un dann geht die fete von allein also hiermit schlies ich mich m seppi an un lad mich selber ein hehe also prost ach ja coole idee von dir, julia - ich würd sagen die beste in diesem und letztem jahr... mach weiter so