ja, also ihr seid bei mir außer, er/sie/es hat kein bock drauf hier wird niemand gezwungen. außerdem kommen noch ganz viele andere leute. also eigentlich sau cool, nur so manch einer könnt von denen zu hause bleiben ... naja, axel bringt shisha mit. könne ma uns gediegen in n flowerport setzen, weil der wintergarten leider leider leider belegt ist. ansonsten haben wir das haus für uns also mal abgesehen von euch sinds nochmal mindestens 6 leute, aber da kommen wohl noch mehrere dazu
ich werd bei mir daheim mit 5 weiteren personen pizzabrötchen essen un "ein bisschen was" trinken, un dann so um halb 11-11 nach lohr laufen um dort am marktplatz zwischen lebensbedrohlichen knallkörpern das neue jahr zu feiern. vllt sieht man ja den ein oder anderen in lohr
bei uns in Neuhütte tanzt ma widder de Bär!!sooo langweilig!
Ich bin noch zu klein un zu jung un deswege darf ich nit ins sportlerheim, wo wahrscheinlich voll die Party sein wird. Deswegen werd ich mich mit meinen unter 18-jährigen Artgenossen zusammensetzen un raclette mache.
Anschließend mache mir dann zur lenne, wo mir dann endlich mit den älteren feiern könne!!!