So ihr haltet mich wahrscheinlich jetzt alle für einen Freak weil ich hier so ein Forum eröffne aber ich finde das passt hier einfach perfekt hinein
So hier kann also jeder seine absoluten Lieblingsspiele reinschreiben und evtl auch etwas darüber erzählen. Konsolenspiele dürfen hier natürlich auch aufgezählt werden, es wäre aber schön wenn ihr es dazuschreibt
So und was is jetzt eigentlich das ziel dieses Threads? Unbekannte spiele bekannt machen und evtl andere finden die das spiel auch toll finden, für LAN's und Online Multiplayer
Naja das wirste nicht sonderlich häufig auf LAN antreffen. Was spiele ich denn auf LANs... Swat4, Counterstrike ist ja fast standard, Battlefield 1942 (immernoch das beste). Warcraft 3.
Konsole ist sehr einfach: Nintendo: Zelda OoT, bisher das beste, TP habe ich noch nicht gespielt. PS: Tekken! Naruto (Arcade Game)... ka wie das heißt so gut ist mein Japanisch nicht gewesen, als ich es mal gespielt habe. Final Fantasy
Auserdem spiel ich fast alle Rollenspiele die ich in die finger bekomme
Konsolen besitz ich keine und will auch keine besitzen! Dafür besitzt ich einen Amiga 500 (anno 1990) mit Lemmings, [ironie] sehr realistischen [/ironie] Pinball und Billiard.
Auf LANs zock ich neben CS1.6 und CSS auch UT2k4 und Diablo 2 LOD
Also ich spiel eigentlich alle spiele die ich hab sehr gerne!
Meien Liebsten
1 Fifa 98-07^^ wobei die ersten die besten sind! 2 Guild Wars ist auch echt gut! 3 Der Herr der Ringe die schlacht um Mittelerde 1/2 + Erweiterung 4 Und natürlich OGAME wenn ich das nenen darf!
- Gothic - Githic 2 - GTA San Andreas - Age of Empires 2 - .... die liste ließe sich beleibig fortsetzen, spiele noch öfters die spiele, die man so auf LANs zockt, wie WC3, CS 1.6, UT, ...