und egal wer oder was es ist, wenn man einmal was vergisst oder sagt hält er einem das eeeeewig vor zB tobias immer an das third person singular s denken, wobei ich glaube dass ers in der aufregung einfach nur beim sprechen vergessen hat oder jule sagt ihm mal das seine folie noh aufm overhead liegt als er gehen will: 2 wochen später: wenn die juliane mich nich immer an meine folien erinnern würde, wüsste ich nich wo ich sie habe... schon irgendwie übertrieben...
in Royal Navy College sagt der mann einfach mal zum englischen tour guide "We`re taking over the country again!" und das nur, weil dort ein paar deutsche soldaten fuer ein paar wochen zum ueben waren... tztztz
Kann sich noch lebhaft an Kuchen aus der 9. Klasse erinnern
Hat mich zum Opfer gemeiner Sprüche in England gemacht, dafür durfte dann auch (wenn auch nur sehr wenig) Alkohol auf der Rückfahrt konsumiert werden, wrüber er jedoch auch wieder nen dummen Spruch gerissen hat...
sagte heute zu den leuten die die schülerzeitung verkaufen, als er erfahren hat das er die zeitung nun zweimal hat: Ihr Spacken!!!
findet den gedanken seinem kleinen sohn wein zu ostern zu schenken sehr amüsant
Bauer ruft einen schüler mit auffälligem t-shirt zur tafel während der schüler vorgeht flüstert er: Was? Ein Jägermeister t-shirt? ey das zeug schmeckt echt gut!!!