ich hab heut die liste wegen lk anschaun zwischen die finger bekommen... man darf nur in einen einzigen "reinschnupern"? was solln des? wenigstens zwei... ich schwank zwischen zwei und ich denk ma euch gehts teils auch so. also was bringts mir wenn ich den einen nur sehen kann? meine fresse. sowas von fürn arsch.
stimmt.....ich wollt mir eigtl auch zwei anschaun....weil ich doch net ganz so sicher bin....jetzt schau ich mir den an, bei dem ich mir weniger vorstelln kann wies abläuft
Naja die Sabine war sich da anfangs ja nicht sicher hat aber gemeint wir sollten uns nicht mehr als 1-2 LK's anschaun weils uns nicht wirklich was bringen würde uns 3 oder mehr LK's anzuschaun weil uns dann am ende alle drei gefalln und wir nicht weiter sind als vorher. Sie hat gemeint wir sollten uns wirklich nur die anschaun die wir wirklich in erwägung ziehen und von denen wir uns kein bild machen können... wie soll denn schon mathe oder deutsch laufen ,dass kann man sich ja vorstellen. Und warum habt ihr schon wieder ne liste und wir nicht?!?!
Also ich bin mir ja schon ziemlich sicher was ich nehme und deshalb reicht mir eigentlich 1 lk zum reinschauen ich denk mal an meiner Entscheidung wirds eh nichts ändern