Einen schönen tag an alle hiermit möchte ich in Zusammenarbeit mit Christian den ersten offiziellen Ava+Sig Kontest des Jahrgangs starten.
1, Was ist ein Ava+ Sig Kontest? In diesem Kontest wird unter allen Registrierten Personen die möchten die beste Signatur im Zusammenhang auserwählt. Der Sieger würde den Titel des besten Sig-Entwefers bekommen und zudem nach Absprache ville einen kleinen Materiellen Preis. Also mitmachen lohnt sich! 2, Wer darf alles mitmachen? Grundsätzlich jeder der im Forum angemeldet ist darf teilnehmen! Man muss mit einer Selbstentworfenen Signatur antreten! Vorgefertigte sind nicht erlaubt! Um euch anzumelden schickt mir bitte eine Nachricht. Ich bestätige eure Anmeldung. Anmeldezeit bis Freitag 27.April 16Uhr.
Hoffe auf rege Beteiligung und wünsche euch allen viel erfolg! Ich selbst starte mit meiner striker58 Sig !
3, Regeln: - Sig muss erstellt sein - Keine Signatur darf im laufenden Wettbewerb verändert werden - es entscheidet die einfache Mehrheit über Sieg oder Niederlage
aso, danke. ich hatt des da oben falsch verstanden. ich hab gedacht des mit der teilnahme für alle user bezieht sich nur auf das "aktive" teilnehmen. also, dass man halt im wettbewerb antritt. omg, schreib ich wirres zeuch. naja.
so hab auch ma ne neue sig erstellt hoffentlich ist sie net zu groß (600x150 pixel) steht jetzt schon ein termin fürs voting fest? und ganz wichtig was kann man gewinnen
so hab jetzt auch ma die zeit gefunden eine zu machen Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mich in den meisten spielen und foren immer disaster nenne;-) Der schriftzug ist eine anlehnung an die reroute to remain cd von in flames, bloß für die dritte zeile is mir nix gescheits mehr eingefallen