Hi L.Vectra hat mich gebeten hier im externen Thread ein Thema mit Umfrage zu erstellen in dem Abgestimmt werden soll ob ein Schulweites Forum von der SMV erstellt (und auch geleitet) werden soll. Lehrer können mit einbezogen werden, müssen aber nicht. Ich bitte euch hiermit um rege Teilnahme an der Umfrage die ich auch auf nur 2 Wochen begrenze. Falls ihr irgendwelche Fragen, Probleme, Anregungen... zu der Umfrage oder dem Forum habt könnt ihr euch per PN an L.Vectra selbst wenden.
ich weiß nicht ob da Bedarf besteht.Im http://www.schuelervz.net gibts auch ne Gruppe fürs Gymnasium is ja eigentlich ein Forum aber gepostet wird da eigentlich nicht, von daher.Fäns fast effektiver wenn die SMV in den Foren jeder Jahrgangstufe ein eigenen Part bekommt mit mod rechten un so, dann müssen die Leute nicht imemr in mehreren foren schauen
Aber schreib doch besser mal dem l.vectra ne pn mit deinen bedenken, der kann das hier ja nich lesen
Auszug auss ner PN von L.Vectra Genauere Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht. Ich denke bei einem größeren Forum könnte man jemanden finden der beispielsweise den Vertretungsplan abpinselt.