Die Fränzi ist grad durch mein Zimmerfenster hereingeklettert (wenns n Junge wär fänd ich das romantisch) und sagt dass hier reinschreiben soll das wir doch die Jahrgangsstufe in Steinfel einfach intern machen könnten und somit auch keine Probleme hätten wegen zu viele Leute oder so.
also ich würd mitbringfete machen....also dass ich halt meine flasche sekt mitbring und die dann auch trink...oder irgendwie sowas... aber... wenn wir ne öffentlich machen wollen hab ich auch nix dagegen...wär halt um einiges gechillter (alter.. ). hätten alle unsere ruhe und
einfach nur wir fertig ab ich hätte die fete halt nicht auf komerz ausgerichtet, sondern dass iwr alle zam in unserem kreis eweng was trink und spaß haben können....aber naja...auch egal.
Bei ner Internen gehts hauptsächlich um Spass...Gewinn muss nich immer sein... und es wird nur reingelassen wer zur JGS gehört,alle andern kriegen nix ,werden gar nicht erst reingelassen
ich bin eigentlich auch für ein internes jahrgangsstufen- besäufnis. is viel gemütlicher und leute, zu denen man noch nicht wirklich kontakt hatte, die könnte man ja dann mal kennenlernen.... allerdings bin ich auch sehr dafür, dass wir die tradition weiterführen und am vorletzten schultag eine fette kommerzielle party schmeißen.am besten noch in rodenbach. das war letztes jahr so toll.