Schorsch fragt den Wirt seiner Stammkneipe: "He Wirt, wie groß werden eigentlich Pinguine?" "Königspinguine werden so etwa einen Meter groß." "Nicht noch etwas größer?" "Kaiserpinguine auch mal 1,20 Meter groß werden." "Nicht noch ein bischen größer?" "Nicht daß ich wüsste. warum fragst du das eigentlich?" "Scheiße, dann habe ich gestern Abend eine Nonne überfahren."
Sorry. Das sollte zu den Witzen, es lief aber was schief.
@ Noir die Witze sind irgendwie komisch^^, Komisch auf eine andere art und weiße nicht irgendwie komisch auf die herkömmliche weiße aber doch durchaus komisch!
ich weiß auch nicht warum ich mag trockene witze^^ Und die witze vom Michael sind wirklich alle Staubtrocken.... Irgendwie teil ich den gelichen Humor mit ihm! Is aber auch so nziemlich das einzige was wir gemein haben xD
ZitatMarco wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann. "Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Marco. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose. "Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragte Marco. "Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt." "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Marco. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders..." Darauf Marco: "Es ist wichtig, dass meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Golfen und Sex aufgegeben hat."
Mache einen deftigen Witz über den Teufel, das dämmt seine Macht etwas ein (Lebensregel aus dem Mittelalter)
Ein Mann kommt in die Hölle. Ihm wird gesagt:"Schau dich ruhig mal um." Er tuts. Schön ist es hier unten. Alle tragen teure Klamotten, es gibt haufenweise zu Essen, Glücksspiel und jede Menge schöne Frauen. Als er mal auf Klo muss und um die Ecke biegt, sieht er ein paar arme Seelen in siedenden Öl sitzen. Darauf fragt er den gehörnten Barkeeper, was das denn soll, das alle anderen feiern und die armen Kerle braten müssen. Die Antwort kommt sofort:" Das sind die Christen, die wollen das so."
Ein junger Mann kommt in die Hölle, darauf sagt der Teufel zu ihm:"Schau dich ruhig um." Er tuts und erblickt bald darauf ADOLF HITLER und auf dessen Schoß PARIS HILTON. Sofort rennt er zum Teufel und beschwert sich, dass der Diktator hier derart belohnt wird. Der stellt das sogleich richtig;"Es ist nicht seine Belohnung, sondern ihre Strafe!"
Ein Mann kommt zu Petrus und wird vor die Wahl gestellt: Himmel oder Hölle? Er wählt natürlich den Himmel. Aber das ewige Halleluja und Hosanna geht ihm bald auf den Geist. Er bittet Petrus:"Lass mich für einen Tag in die Hölle!" Der sagt ja und am nächsten Tag gehts ab nach unten. (die Beschreibung der Hölle ist im ersten Witz) Dann geht es wieder zurück in den Himmel. Da langweilt er sich aber bald wieder und bittet Petrus,"Lass mich für immer in die Hölle, da unten ist es so schön." Petrus rät ihm davon ab, aber er besteht darauf. Am nächsten Tag kommt er wieder in die Hölle; und findet sich in einer leblosen Wüste wieder. Darauf ruft er nach dem Teufel und fragt ihn, wo denn das alles geblieben sei. Der antwortet ihm,"Tourismus ist schön und gut, aber die Einwanderung steht auf einem anderen Blatt."