früher oft, jetzt fast gar nicht mehr (schon gar nicht weil die dort ne Rattenplage haben)bist du sportlich?
Ja ich mach so ziemlich alle sportarten die witzig sind^^Welche Sportart findest du zum kotzen!
Handball & Leichtathletikwäääääääääääääääääääääh....Welche szene/gesellschaftsgruppe ist für dich der größte abschaum?
Hip Hop! Mit welcher Musik kannst du überhaupt nichts anfangen?
Hip Hop wie heist deine lieblingsband?
Fahnenflucht aber gleich danach Slime.Was ist dein größter Wunsch?
Frührentner zu werden mit 21 und einer Menge knete !!Was würdest du mit einer Mille machen?
Hmm erstmal nötiges an klamotten kaufen, dann mein zimmer anderst einrichten, ein großteil sparen und noch ein teil spenden.Was ist dein Lieblingsbuch?
Herr der Ringe und alles drum herum!Was ist deine Lieblings talkshow?
gar keine weil ich sowas hass. aber bei höchster langeweile wo ich sinnlos fernseh schau hab ich meistens oliver geissen geschaut.Gehst du gern zur schule?
Aber hallo! Ab und zu kanns zwar nervig sein, aber meistens doch ganz lustig.Putzt du dir auch artig 2 mal am Tag dir Zähne?
nicht immer aber meistens. und wenn nicht halt nur 1 mal .Was ist dein Lieblingsessen ( hatten wirs schon? )
Pizza, weiß nicht ob wir's schon hatten, glaub aber schon...was machst du jetzt am Wochenende?
Mach ma Lan daheim und dann noch bischen Saufen gehen!Und Fussball zocken in Rothenbuch! Also wens interresiert kann ja mal vorbeischauen!Was ist euer Lieblingsurlaubsziel?
KaribikHast du Geschwister ( wenn ja welche )