7. Klasse Deutsch: Frau Gerner, auch bekannt als Mopszilla oder Barbiface War dick, blond und hatte so ein barbigesicht. hatte in fast jeder schulaufgabenbemerkung mindestens einen fehler, obwohl sies in word geschrieben und draufgeklebt hatte. Hat in ihrer Prüfung dann ne 3 bekommen; richtig so^^
7. Klasse Englisch: Herr Martin Steinel. Wollte unbedingt Bundeskanzler werden und war einer der coolsten Englischlehrer die ich je hatte^^ Is eigentlich jedes jahr auf der Festwoche zu sehen
9. und 10. Klasse Chemie, Bio: Frau Weber. War eigentlich voll in Ordnung hatte aber iwie das aussehen ner schülerin. Wusste ziemlich oft ihre fachbegriffe nich mehr und hat verzweifelt versucht sie zu umschreiben^^. Lieblingsspruch: Das lernt ihr in der 11.^^. Hat so ein zwei spektakuläre unfälle bei versuchen gebaut
9. Klasse Geschichte: Herr Roos: Hatte immer sehr merkwürdige Hosen an und war etwas langweilig aber sonst voll in ordnung. Legendär wegen der Geschichtsabfrage vom Frase aufm Gang und wegen den Versehrtenbildern ausm 1. Weltkrieg die er dann in Religion gleich nochma gezeigt hat (das war halt so leut mit halben Köpfen und sonstigen Verstümmelungen)
Der genialste Geschichtslehrer EVER: Herr Wachter^^ Lieblingssprüche: Heute ist ein außergewöhnlich schöner tag und heute ist ein außergewöhnlich schlechter tag, morgen sind ferien. Kam zur allerersten Stunde zu uns rein und sagte: fragt mich was, ich weiß alles^^. Wir ham auch ein zweimal seinen hass auf pop und hip hop ausgenutzt indem wir zum beispiel mal ein britney spears poster im klassenzimmer aufgehängt haben, da war die geschichtsstunde dann natürlich gelaufen
Zitat von alkinicht zu vergessen ist Frau Vey-jung die hatte mer in der 5 und 6 war die einzige lehrerin die zu uns gehalten hat
die hatt ich in der 6. (?) in reli. boah, ich hab die frau so gehasst... ich weiß jezt auch nimmer genau warum, aber sie war mir sehr sehr unsympathisch.
Zitat von maddin 9. Klasse Geschichte: Herr Roos: Hatte immer sehr merkwürdige Hosen an und war etwas langweilig aber sonst voll in ordnung. Legendär wegen der Geschichtsabfrage vom Frase aufm Gang und wegen den Versehrtenbildern ausm 1. Weltkrieg die er dann in Religion gleich nochma gezeigt hat (das war halt so leut mit halben Köpfen und sonstigen Verstümmelungen)
Herr Roos rulez^^. Den kerl hatt ich vor 2 jahren in geschichte das war obergenial den will ich wieder .
@ Kaddi: du hast die Vey Jung gehasst weil damals so ziemlich jeder aus der a die gehasst hat. das war so ne klassenfeindschaft zwischen a und b und auch gleichzeitig eine lehrerfeindschaft zwischen neumann und vey jung^^ deswegen konnt ich zum beispiel die neumann nich leiden. Einer der gründe für diese feindschaften war glaub ich dieses eine sport und spiel fest wo ieine der beiden klassen beschuldigt wurde geschummelt zu haben oder so. jedenfalls wärs fast in ne schlägerei unserer klassensprecher ausgeartet
Mhh... mir fallen nur meine sämtlichsten Kunstlehrer ein:
Frau Hamberger, sehr sehr strange drauf die Frau
Frau Ortwein, die Frau mit dem tiefen Ausschnitt. Hat sich grundsätzlich immer ans Pult gstellt und sich nach vorn gebeugt. Sehr gute Lehrerin...hatte von Kunst aber glaub ich nur wenig ahnung hatte.
Herr Schaller, wer keine Brüste hatte konnte eigentlich gar nichst besseres als ne 3+ bekommen. Gott, wie hab ic Kunst bei ihm gehasst.
Frau Uhl, die einzige Lehrerin die mir den Spass an der Kunst vermitteln konnte. So verplant und total abwesend kann echt nur ein Künstler sein.
Ausßerdem wurde die beseteste Lateinlehrerin Ever vergessen: Die Frau Bensch (eig. Benz). Gott war die Frau toll ,da hatte ich sogar mal ne 1- in Latein, ohja, die war echt toll
Und frau Vey-Jung war schon sehr seltsam, und das war mein schlechtstes Deutschjahr überhaupt. drei 5er in den Schulaufgaben aber 3 im Zeugnis, wie auch immer das ging
Gerner war auch spitze, die hat sich immer die nase so hochgedrückt und sah dann aus wie Miss Piggy, und der rockt den sie mind. 3-mal die Woche anhatte sah aus wie ein Müllsack.