ich habe ein problem mit meinem msn messenger. es ist der windows live messenger 8.0. Immer wenn ich mich anmelde, gehts ganz normal rein, windows live today geht auch auf, doch dann passiert nix mehr. ich kann nix mehr klicken und nach ca. einer halben minute kommt in klammern (keine rückmeldung). und dann muss ich es sofort beenden. das ganze hat sich jetzt ca. über 20 mal abgespielt. also ich starte mehrere male neu, immer noch nichts. dann deinstalliere ich den messenger, lad ihn mir neu runter, und installiere ihn wieder und versuche mich anzumelden ---> hängt sich wieder auf. also ok, systemwiederherstellung auf 2 tage vorher, immer noch nichts. aber es ist nur bei meinem msn account so, ich habe mich mit dem eines bekannten mal als test angemeldet ( habe von ihm zufällig die zugangsdaten ), und da ging es einwandfrei. am PC liegt es auch nicht. Ich brauche dringend hilfe, bitte helft mir.
Mit dem Account vom chris gehts aber an meim PC. hab auch schon den messenger gewechselt, 8.5er ,7.5er, alles essich ging nicht.... war auch schon im abgesicherten modus drin und habs versucht sogar da gabs keine rückmeldung.
Und wenn ich mir einen neuen account machen will kann ich nur hotmail adressen nehmen und nicht meine GMX
Besorg dir einfach eins der Alternativprogramme wie z.B. Trillian. Das hat PlugIns für alle bekannten Chatprogrammen und man muss nicht immer zig verschiedene Programme laufen lassen. Nur auf son Müll wie Rings, Animoticons, Games, ... muss man halt verzichten.