also... das ist kompliziert... die jgsstufenfete ist eigentlich öffentlich, ABER weill wir keine ausschankgenehmigung haben, nix angemeldet ist, usw. können wir sie nicht öffentlich machen... aber wenn die polizei kommt sind wir auf jedenfall gefickt, weil in dem rahmen, wie es ablaufen wird, ist sie sicherlich NICHT privat
ich glaub wir werden am donnerstag auch im matsch versinken...scheiß regenwetter grad schon wieder..übrigens müsst mir endlich mal jemand sagen wie viele bauzäune und mein papi brauch ne sehr genaue wegbeschreibung damit er die auch hinkarren kann
und gebt mir endlich mal ne gescheite wegbeschreibung!!oder ne handynummer von dem arsch der frühs mit den süßen bauarbeitern nach partenstein mitfahrn will^^
so jetzt hab ich grad nochmal mit meinem papi gesprochen und der hat gemeint falls dieser sogenannte weg hoch zu dem feierplatz zu eng oder zu steil oder so is für den lkw der die bauzäune bringt dann kosts eh für uns geld weil des dann ein viel höherer zeitaufwand für die ist und so...also frag ich mich,ob sich der ganze mist eigtl wirklich rendiert für 52m bauzäune die ungefähr en paar stunden stehn werden...?