Es wundert auch mcih immer wieder, wie ich nichts, wirklich gar nichts von diesem Lk mitbekomme o.O Wahrscheinlich versteckt ihr euch einfach die ganze Zeit da unten in euren Physikkatakomben^^
ich glaub langsam ich bekomm zu viel mit von diesem lk so ein absturz in dem fach von einem jahr aufs andere...
aber sonst isses garnich so schlimm^^ man kann die anja dabei beobachten wie sie jede menge interessante sachen macht (dauer-sms-schreiben, sudokos selbstzeichenen, ominöse zeichen ins hausaufgabenheft malen, sich mit iwelchen komischen nach shishatabak riechenden cremes einschmieren...und wieder sms schreiben^^) und dann gibts da ja noch den paddy der sehr unterhaltsam is^^ physik kann also durchaus interessant sein
da kann ich nur zustimmn vor allem, wenn man nebem maddin sitzt, der mich übrigens immer, ja wirklich IMMER nervt!!! außerdem piekt er mich zur Begrüßung immer in n Bauch *jammer* kann vlt mal jemand mit ihm schimpfen?! bitte, bitte? *schmollmundmach*
naja, wie gesagt, Physik-LK is echt witzig, vor allem beim Letzer, der is ja sooo putzig!!! auch wenn er jede Stunde seine One-Man-Show abzieht...
heut wars ach wieder toll, weil er nur wissen wollt was wir letzte Stunde gemacht hamm und er dann n riesen Umweg vom Amperemeter über das Volt-, Ohm-, und Energiemeter zum Teslameter gemacht aht und dann schon fast die stunde rumm war