Also in aller aller aller aller aller größen not stell ich mein Mobil auch zur verfügung aber nur wenns unbedingt sein müsste ich häng an meinem vehikel und könnt mirs nie verzeihen wenn dem was passiert =(
@ bilanda: was glaubst du machen die da mit deinem auto??? das sind nich so randalierer wie auf rip auf wacken gehts total friedlich zu. alle sind besoffen und das wars. und wenn ein besoffener ma ausversheen was am auto verkratzt dann passierts halt. aber das gleiche kann dir auch hier auf beatabend und so passieren. da dort nur metaller sind (bis auf dich) kommts da zu keinen großen streitereien. die sind alle ganz brav^^
Zitat von maddin@ bilanda: was glaubst du machen die da mit deinem auto??? das sind nich so randalierer wie auf rip auf wacken gehts total friedlich zu. alle sind besoffen und das wars. und wenn ein besoffener ma ausversheen was am auto verkratzt dann passierts halt. aber das gleiche kann dir auch hier auf beatabend und so passieren. da dort nur metaller sind (bis auf dich) kommts da zu keinen großen streitereien. die sind alle ganz brav^^