mir ist es jetzt irgendwie egal. ich hab jetzt den goldnen topf gelesen und auf wikipedia ne inhaltsangabe zum taugenichts, den tu ich mir nämlich sicherlich nicht an! wird schon schief gehen.
Ich lass mich überraschen : ich hab ja meinem mentaltrainer wieder =) von daher wirds schon schief gehen.... und wenn wen interessierts gibt noch genug Klausuren
pas de probleme... naja, ich hoffe doch dasses einigermaßen akzeptabel ausgehen wird. ich freu mich schon so wenns vorbei is, aber jetzt gehts schnell ins bettchen damit ich morgen putzmunter und erholt in die schulaufgabe schreiten kann.
Ich fands eigentlich auch recht spaßig, wenn auch natürlich sehr anstrengend. Dennoch glaub ich dasse net so gut ausgehen wird, zumindest bei mir persönlich, wie die letzten zwei...
Naja, ich hoffe doch das ich mein Level halten kann
Ohne jetzt überheblich rüberzukommen, ich wär schon bei 7 Punkten mies gelaunt, liegt aber daran dass ich die letzten zwei Schulaufgaben so verwöhnt wurde, bzw die Erste.
Naja, irgendwann kommt immer mal der erste Absturz...
Mario und Max haben mich in den Schulalltag zurückgerissen - kriegen wir morgen tatsächlich schon die Schulaufgabe? Hab jetzt schon ein schlechtes Gefühl in der Magengegend....