Wie siehts aus mit Bands? Der Termin steht jetzt fest da es der einzigste ist an dem sonst in Lohr nix anderes ist (außer irgend ein Kirchenkonzert oder so): 28. juni habt ihr schon musikmäßig was gefunden was euch gefällt?
spraakgebrek hat mit phil von der tribehouse-crew eine rage against the machine-coverband gegründet, die hatten bisher einen auftritt in frammersbach, und es war saugeil! die würde ich als vorband vorschlagen, des geht saumäßig ab!
ich hätte dann noch den vorschlag das balroc spielt. das is die band vom maddin hübner (stormrider) und er hat mir schon gesagt er würde gerne dort spielen. die musik von denen is halt etwas mehr metal-lastig aber ich hab ma mitm christian gesprochen und der meint des wär ne gute idee weil wenn wir dann diese rage against cover band nehmen hätten wir rock/hard rock und mit spraakgebrek oder so in der art die grobe richtung punk abgedeckt. wenn dann noch metal dazukommt haben wir eigentlich alle bereiche des rock. und ich denk mal das balroc nich allzu viel verlangen, da sie ja noch eher klein sind und der maddin kommt ja auch von unserer schule... ich hör se mir jedenfalls morgen in marktheidenfeld im juze mal an. ma schaun wie die so sind
also die idee mim dirty find ich auch gut, aber ma kurz was anderes: sucht bitte ma ein bild des zu rock am rostblock passen würde und euch gefällt, des muss in das spessartsommerprogrammheft und ich brauch dringend eins! also ich wäre sehr glücklich wenn ihr was geiles findet ich brauch es auch schon bis morgen! und weis zufällig jemand wieviel die karten beim RaR gekostet haben?
ähm die haben doch glaub ich 5,50€ gekostet und Abendkasse: 6 oder 7€. Und zu Balroc: Ich fänds schon cool, allerdings spielen die halt Melodic Death Metal, daher die Frage ob da so viele mit einverstanden wären.
So hab ma Lu & Those Six Idiots( Punk / Ska / Rock) aus Würzburg angefragt. Die sind noch verfügbar und vor allem ziehmlich preisgünstig. Wer sich näher über sie informieren will schaut am besten hier;Hörbeispiele gibts bei myspace. Also ich würd sie nehmen vor allem da sie am 13. bei Umsonst und Draussen in Würzburg spielen und so evtl noch ein paar Leute ziehen. Wir müssen uns jetzt ziemlich schnell mal enstcheiden.Also wenn irgendjemand noch ein Vorschlag hat raus damit.
Außerdem würd der Flo, Josh, Felix und ich gern mit Bad Device bei RAR spielen (wollt ich nur ma so in den Raum stellen^^)