Die SchA soll etz nach Möglichkeit am Mittwoch in der 1. und 2. Stunde sein um nicht die LK´s in der 4. und 5. zu beeinträchtigen
Was ist denn das letzte Thema das noch drankommt?
die wurd doch wegen dem jan verschoben oder?weil dem sein referat wurd jetz auch verlegt XD
eagl 1 und 2 is besser @J.A. ja alles mit Licht was wir gemacht haben glaub ich@Bilanda: was gibst du denn hier dein Senf dazu?
@ cm ich geb meinen senf dazu wenn ich was sinvolles beitragen kann und das war ja wohl sinnvoll =)Außerdem ist der physik lk mein lieblingslk * knuddel *
@cm800: Aber wir machen im Moment ja auch was mit Licht und des kriegt der Markus B. ja alles nit mit... Aber ich frag morgen einfach nochmal.
ach is doch scheißegal ob der bauer des mitbekommt. wenn er unbedingt fahrrad fahren muss is das seine schuld
außerdem wird der morgen sowoeso zich fragen stellen und dann wird man schon alles mitkriegn
6. und 7. Stunde fällt aus, oder?
ja, weil keiner hingeht, ich geh eh nach der klausur heim, hätte nur noch mathe in der 8ten
HAut euch rein jungs ihr packt das
oder auch nich...ich sollte wohl besser SchA in Scheiße umändern...
Immer positiv denken und selbst wenns nix wird bleibt locker es kommt die zeit da schlagt ihr zurück