so ihr lieben die karten sind da und ihr müsst wieder 4 stück verkaufen, aber ihr braucht keine karte für euch selbst, auf unsere verantwortung lassen wir das bleiben! bitte nehmt des geld möglichst bald mit! Danke!
wasn jetzt wenn man nich alle losbekommt? bekommt man danns geld wieder? wäre nur gerecht find ich weil nichma ne woche und 93 leut die alle 4 karten loswerden wollen...is schon etwas schwierig oder können wir wenigstens wieder ne tauschbörse aufmachen wie beim abiball? ich hab zur zeit noch 2 die ich nich losbekomme
tauschböresenliste hängt im KOZ, ich würd vorschlagen hier im forum keine neue tauschbörse zu machen, sonst steht hier möglicherweise was ganz anderes als im KOZ
Wir würden doch mehr Gewinn machen, wenn wir die Karten, die wir selbst nich losgekriegt haben, wieder für 5,50€ zurückgeben und dann an der Abendkasse für 6,50€ zu verkaufen.
Naja, auch wenn wir die Karten erst am Dienstag gekriegt haben, hat ja jeder gewusst wann Rock am Rostblock ist und konnte sich eigtl schon vorher drauf einstellen, dass er die Karten verkaufen muss.
Ist natürlich sehr doof wenn jemand jetzt 22€ bezahlen muss, weil er seine Karten nicht loskriegt, und ich denk dass es da bestimmt noch ne Lösung gibt.
Is ja nicht so das ich keine gefragt hab, aber es kommt halt immer zurück: Kein Geld, Keine Zeit, Schreibe Prüfungen oder RAR is schwul (ok das nur einmal ) Man hätte vllt dran denken sollen das die Haupt- und Realschule Prüfungen schreiben. Ich will jetzt kein schuldigen suchen, aber dieses Wochenende ist einfach dämlich gewählt worden. Es wär cool wenn sich einrichten lassen würde, das man seine übrigen karten an die Kasse zurück geben klnnte und wenigstens 5€ wieder bekommt.