Es gibt jezt Neuigkeiten bezüglich des T-shirts: Leider sind wir so wenig Leute und das T-Shirt ist nur einfarbig auf einer Seite bedruckt bezahlbar. Dann würde es nämlich zwischen 12 und 13 Euro kosten. Deswegen schreibt jetzt bitte alle mal ob ihr zu dem Preis ein einfarbiges T-Shirt wollt. Falls ja schreibt dazu welche Farbe das T-Shirt und welche Farbe der Aufdruck haben soll und auf welcher Seite der italienische Stiefel gedruckt werden soll.
Also T-Shirt muss schon sein, das mehr farbige T-Shirts mehr kosten war klar aber n einfarbiges würd mir auch reichen. Ich wär für n schwarzes T-Shirt mit dem italienisches Stiefel hintendrauf
Also ich hätte auch gern ein schwarzes T-Shirt, aber den Stiefel auf jeden Fall vorne drauf!!! Und ich fände es schöner, wenn der Stiefel rot oder so wäre!
Farbe ist nicht so wichtig. Ich bin nur gegen jede Art von rosa (da werden mir die Jungs wohl zustimmen ) und gegen orange. Stiefel bitte hinten. Der ist mir sowieso unsympathisch.
Es kommt dann noch ein Schriftzug "Abifahrt Toskana 2008" oder so dazu. Wir werden jetzt noch bis Montag mit der Entscheidung warten, also fragt am besten bis dahin die anderen Leute, die noch nicht geantwortet haben, ob sie ein T-Shirt wollen und wenn ja welche Farbe und wo den Aufdruck.
Motiv ist schonmal nicht schlecht, nur find ich das einige Namen zu stark auseineder gezogen wurden (zB: R au sch Alexan der).
Ich bin dafür das der Stiefel hintendrauf kommt mit ner Überschrift zB Abi-Toskanafahrt 08, Farbe ist mir egal solangs nicht pink oder ähnlich unpassend ist.
übrigens: Sabse und Alex sin zuzeit uafm Summerbreeze können also frühestens in 2 tagen hier antworten.
Öhm, sry habs etz erst entdeckt^^ Schwarzes Tshirt is ja iwie schon beschlossen, wär aber für rote oder grüne Schrift, weiß wirkt zu langweilig (Kunst-Lkler Farbenbonus XD)