Hallo Leute! Ich bin zwar nicht sicher ob ihr euch überhaupt irgendwann mal hier her verirrt, aber: Wie gehts euch und was macht ihr die Ferien? Schon jemand fleißig an der Facharbeit zugange? (Ich hoffe natürlich nicht...!)
Zitat von HesaHallo Leute! Ich bin zwar nicht sicher ob ihr euch überhaupt irgendwann mal hier her verirrt, aber: Wie gehts euch und was macht ihr die Ferien? Schon jemand fleißig an der Facharbeit zugange? (Ich hoffe natürlich nicht...!)
Wir sehen uns im Finale!
Facharbeit
ähhm nein frühstens im winter...
Wies mir geht?
geteilt; sind schon bischen komische ferien bis hierhin...
und was ich mach? viel zu viel ums heir aufzulisten.
Zitat von HesaHallo Leute! Ich bin zwar nicht sicher ob ihr euch überhaupt irgendwann mal hier her verirrt, aber: Wie gehts euch und was macht ihr die Ferien? Schon jemand fleißig an der Facharbeit zugange? (Ich hoffe natürlich nicht...!)
Wir sehen uns im Finale!
Facharbeit
ähhm nein frühstens im winter...
Wies mir geht?
geteilt; sind schon bischen komische ferien bis hierhin...
und was ich mach? viel zu viel ums heir aufzulisten.
Also leute der endspurt naht XD
Damit ist schon viel gesagt. Also mir gehts janz jut denke ich und für die Schule habe ich bis hierher rein gar nichts gemacht. Ansonten....Ferien halt...Schlafen, essen, weggehen, schlafen essen weggehen...^^
äh leute... hat irgendjmd mal ein buch angefangen zu lesen? also ich hab mir die alle glaub ich besorgt, aber auch einfach nur, um sie bei mir im regal abzustellen....
Zitat von Madeäh leute... hat irgendjmd mal ein buch angefangen zu lesen? also ich hab mir die alle glaub ich besorgt, aber auch einfach nur, um sie bei mir im regal abzustellen....
Zitat von CabalaGeschichte, aber ich dachte ich darf trotzdem ma was hier schreiben, schließlich sind wir doch alle im selben sinkenden Deutsch-LK-Boot ^^
Das triftts verdammt gut...
also montag fahren wir nochma hoch nach würzburg 2 plätze sind noch frei