Hallo! Frau Ort hat Niklas und mich gebeten folgende E-Mail an alle Barcelona-Fahrer weiterzuleiten. Ich weiß jetzt nicht, ob ich jeden über's SVZ oder auf diesem Weg erreiche, darum erzählt vielleicht auch den Leuten, denen ihr die Woche über begegnet von dieser Mail. Ansonsten wünsch ich Euch noch eine schöne Ferienwoche! Viele Grüße, Katrin
Hallo ihr beiden,
sorry, dass ich euch schon aus den Ferien heraus belästige, aber mein Misstrauen (und das meines Mannes) gegenüber dem gesunden Menschenverstand von Schülern hat nun doch gegenüber Herrn Behr und seinem Vertrauen gesiegt. Es geht darum, dass ich nicht extra in den Briefen darauf hingewiesen habe, dass ihr für den Flug unbedingt euren Personalausweis dabeihaben müsst. Da reicht ein gut gefälschter Schülerausweis nämlich doch nicht. Insofern wäre ich euch dankbar, wenn ihr möglichst viele Leute daran noch einmal erinnern würdet (Vielleicht könnt ihr ja die Mail weiterleiten und das läuft dann weiter). Denn ohne braucht ihr nicht einmal in den Bus steigen.
Also: Unbedingt 10 Mal vergewissern, dass ihr euren Personalausweis dabei habt. Und wer der König des Gepäcks ist: Nochmals bei Ryanair nachlesen, was erlaubt ist (auch beim Handgepäck)!
Danke und noch schöne Restferien,
Yvonne Ort
P.S: Hier die Liste der Teilnehmer. Vielleicht kann ja der, der jemanden kontaktiert hat, denjenigen aus der Liste löschen oder markieren.
Ach ja: Olympia, Janina und Teresa dürfen sich in der ersten Woche noch einmal in der Schule sehen lassen, um den letzten Elternbrief abzuholen und unterschreiben zu lassen.