Da ich letztes Jahr Abi gemacht habe, möchte ich meine Stark Bücher günstig verkaufen. Ich biete euch eine große Auswahl an Stark Büchern und Lernhilfen von Manz an, die alle sehr gut erhalten sind. Der Preis ist auf Verhandlungsbasis, d.h. ihr könnt mit mir so lange verhandeln, bis beide Seiten einverstanden sind. Ihr bekommt alle Bücher auf jeden Fall wesentlich günstiger bei mir als im Buchhandel. Bitte sagt allen Jahrgangsstufenmitgliedern Bescheid, damit sie nicht unnötig mehr Geld für Bücher ausgeben müssen. Erreichen könnt ihr mich unter der E-mail Adresse naleguel@web.de oder gleich hier im Forum! Vielen Dank! Hier die Bücher, die zu verkaufen sind:
GESCHICHTE GRUNDKURS/LEISTUNGSKURS o Kompakt Abitur Geschichte, Stark Verlag o Abitur Training Geschichte, Geschichte 1,Stark Verlag
FRANZÖSISCH o Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz, Klett Verlag o Training Französisch, Zentrale Klassenarbeit, Stark Verlag o Training Französisch, Textarbeit (Oberstufe), Stark Verlag o Langenscheidt Kurzgrammatik Französisch BIOLOGIE GRUNDKURS o Abitur 2006, Grundkurs 3.Prüfungsfach/Colloquium o Abitur-Training, Biologie 1 (Zellbiologie, Genetik, Stoffwechsel, Ökologie), Grundkurs, Stark Verlag MATHEMATIK GRUNDKURS o Abitur Training, Analysis, Leistungskurs, Stark Verlag o Abitur Training, Analysis, Grundkurs, Stark Verlag o Training Mathematik, Integralrechnung, Grundkurs, Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen, Stark Verlag o Training Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Grundkurs, Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen, Stark Verlag o Handbuch Mathematik für Schule und Alltag, Wissen Sofort o Mathematik 11. Klasse, Infinitesimalrechnung 1, Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen, Stark Verlag PHYSIK GRUNDKURS o Abitur Training, Elektromagnetische Felder, Schwingungen und Wellen, Photonen, Grundkurs, Aufgaben mit Lösungen, Stark Verlag LEKTÜRE o H.G.Wells, „Die Zeitmaschine“, dtv Verlag o Stephen King, „Carrie“, Königs Erläuterungen und Materialien, Bange Verlag KUNST LEISTUNGSKURS o Abitur-Training, Analyse und Interpretation, Stark Verlag o Abitur 2008, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Gymnasium Bayern, Stark Verlag o Kunst Basics, Modernismus, Charles Harrison uvm. ENGLISCH LEISTUNGSKURS o Abitur-Training, Englisch Übersetzung, Grundlagen und Texte mit Musterlösungen, Stark Verlag o Abitur-Training, Englisch, Textaufgaben, Literarische Texte und Sachtexte, Stark Verlag o Abitur-Training, Grundfertigkeiten des Schreibens, Basiswissen mit Aufgaben und Lösungen, Stark Verlag