Ich bin jetzt einfach mal so dreist und schreib in dem Ankündigungs-Bereich der Admins, wenn jemand was dagegen hat könnt ihrs ja verschieben
Und zwar gehts um die Klassenfotos die ja am Mittwoch gemacht werden... damit das ganze möglichst schnell und unkompliziert abläuft kann sich hier schonmal jeder vorher anschauen wo er so zu stehen hat und weil wir uns überlegt haben dass es bestimmt ganz witzig wär, wenn wir alle möglichst ähnlich aussehn, wärs toll wenn ihr die gleiche Farbe oder wenigstens sowas ähnliches anziehen könnt.. Die Pose könnt ihr euch dann auch gleich näher anschauen, auch wenn sie peinlich und lächerlich sind, egal wir stellen das alles nach ^^
So ich habs jetz endlich mal geschafft, ein Paar Klassenfotos von unserem etwas verregneten und verplanten Fototermin hochzuladen, außer bei der A gibts jeweils 2 Varianten zur Auswahl, die mir am besten erscheinen (und bei der A war einfach nur das eine wirklich brauchbar ^^)
Diesmal auf ner andern Seite, hoff das klappt alles so wies soll, wenn nicht lad ich sie nochmal woanders hoch.. dann halt Bescheid sagen.