"wenngleich noch genau eine Woche Zeit ist, habe ich mittlerweile den unbestimmten Drang, alles Wichtige zu erledigen und dazu gehören auch meine "letzten" "Glücks-Wünsche" an euch. Während ihr noch ein bisschen Galgenfrist habt, ist es eben bei mir in einer Woche so weit, bis ich mich der - wie ich langsam selbst befürchte - größten Herausforderung stellen darf. Wobei ich nicht die Geburt meine, sondern den immer noch seltsamen Gedanken, dann für so einen Winzling verantwortlich zu sein. Merkwürdig, aber das haben auch schon andere geschafft. Und nachdem es ja schließlich euer Kurs-/Jahrgangs-Baby ist die Exklusiv-Information, dass, wenn ihr daran interessiert seid, ihr ab 1. oder 2. Mai mal auf den Seiten der Theresienklinik Würzburg nachsehen könnt, da gibt es eine Baby-Galerie. Und da es sich ja nicht um Informationen über mich handelt, denke ich schon, dass wir selbige u. evtl. sogar ein Foto einstellen lassen. So, soviel zu mir.
Euch allen wünsche ich noch viel Ausdauer, gute Nerven und Ruhe bis zum Abi und in diesem dann nicht nur viel Erfolg, sondern auch noch viel Glück. Denn das kann man im Abi auch gebrauchen. Lest euch die Aufgaben gründlich durch und beißt euch nicht zu sehr an einer Aufgabe fest. Achtet bitte ausnahmsweise wirklich einmal auf die Punkteverteilung. Wir haben ja doch einige Spezialisten, die sich bei wenigen Punkten, aber einer ungeschickten Aufgabenstellung gnadenlos verzetteln. Erst denken, dann das Schreiben anfangen!!! Aber ihr schafft das schon, so wie alle vor euch.
Tja, dann denkt daran, ein paar Termine für unser Kurstreffen auszumachen, das ich in jedem Fall nicht vergessen werde, wenngleich ich auch noch nichts versprechen kann.
Viele Grüße,
Yvonne Ort"
Dickes SORRY, die Mail kam eigentlich schon vor einer Woche an, aber anfangs hab ich vergessen die Mail auszudrucken und dann hatte ich Probleme mit meinem Drucker... Insofern stell ich sie jetzt einfach hier ein Achja, und wen's interessiert, hier seht ihr eben ein Bild von Paula: http://www.theresienklinik-wuerzburg.de/...tail.asp?id=472