Evtl. liest das hier ja sogar jemand... Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, was wir dem Herrn Wachter zum Abschied/Dank schenken könnten. Und da hab ich mir gedacht, dass wir ein Fotoalbum machen könnten, wo von jedem ein Bild drin klebt und jeder was neben sein Bild schreibt. Die Bilder könnte die Dominique machen, wenn sie die Fotos für die Abizeitung macht (am besten vor dem Umstyling... man könnte sie ja zB auch schwarz-weiß machen (vertuscht eventuelle Augenringe oder Pickel vom vielen Feiern/vielen Lernen, je nachdem) und irgendwas witziges/zum LK passendes in der Hand halten oder so... Vorschläge werden gerne gesehen).
Ich hab natürlich nichts gegen Einwände oder Alternativen oder Ergänzungen. Das wäre halt etwas, was relativ leicht zu organisieren ist, weil ja zu den "Fotoshootings" sowieso jeder irgendwann hingeht.
Außerdem wär es halt voll cool, wenn wir irgendwie die Bilder von München,Frankfurt und sonstigem sammeln könnten und dem Herrn Wachter auf 'ne DVD brennen. Das wird wahrscheinlich etwas schwieriger weil wir uns kaum noch sehen, aber wenn wir die z.B. an dem Terminen, an denen die Fotos gemacht werden, mitbringen, könnte es klappen.
Was haltet ihr davon? Ich schick jetzt genau den selben Text im Studi vz und Schüler vz rum, aber weiß nicht ob ich jeden erreiche. Wär cool wenn das untereinander ein bisschen weiterverbreitet wird.
Wünsch allen, die schon mit dem Schriftlichen fertig sind, ein paar entspannende Tage, und denen, die nächste Woche noch Prüfungen haben, noch viel Glück und Durchhaltevermögen!