Ich weiß, Abi läuft im Moment noch, aber wir brauchen jetzt schnellstens Profilfotos von allen. In die Listen habt ihr euch ja schon eingetragen, hier also die Termine
Poser: Freitag den 22.5. 09 in der Aula einfinden.
1. Gruppe: 9.00 Uhr
2. Gruppe: 10.00 Uhr
3. Gruppe: 11. 00 Uhr
4. Gruppe: 12.00 Uhr
5. Gruppe: 13.00 Uhr
Gruppeneinteilung: 1. Gruppe: Barbara Albert Mario Amend Anja Borkmann Tobias Brönner Felix Ebert Laura Elzenbeck Max Endres Carola Englert Laura Englert Vanessa Englert
2. Gruppe: Andreas Frauhammer Anna-Lena Gramlich Zeynep Günenc Michael Hart Anna Hasenstab Johanna Hörnig Theresia Hof Michaela Imhof Melanie Karpf Mona Kissner
3. Gruppe: Max Kolbert Mona Kissner Max Kolbert Franziska Loschert Sebastian Madre Simone Neubauer Elena Ott Christian Penz Anne Pototzky Philipp Prüße
5. Gruppe: Simone Senger Andreas Sieblist Teresa Siegler Katrin Stepanek Carmen Stiegler Maarit Stierle Lisa Bachmann Sebastian Tews Olympia Tomczyk Jennifer Wiesner Vivienne Zimmermann
Wer sich für das Emobild gemeldet hat, erscheint am Donnerstag 28. 5. 09 nach der Bücherabgabe bei den Bänken. Stellt euch drauf ein, dass ihr vermutlich noch ein bisschen mit Kajal, etc. bearbeitet werdet.
Die Partybilder werden am 27. 5. (letzter Tag des Colloqs) gemacht. Wir treffen uns ab 17.00 Uhr an den Bänken. Ihr müsst vermutlich den Vhs-Eingang benutzen.
1. Gruppe: 17.00 Uhr Claudia Bartel Dominic Bauer Juliane Biere Veronika Dörr Sebastian Fritsch Elisabeth Handel Markus Hock Christoph Ihrke Jens Konopik Mareike Löschner
2. Gruppe: 18.00 Uhr. Tobias Prietzel Alexander Rausch Martin Rühlicke Patrick Schwarz Tamina Steinhauer Christian Ullrich Jan-Peter Väthjunker Alexander Wolf Carsten Mayer
Die Partybilder sind ja jetz vom Kastenlauf nicht betroffen, die Termine bleiben also so wie sie sind und die Emos müssen sich auch keine Sorgen machen, die sind ja bis nachmittags/abends lang fertig
So es gibt mal wieder Fotos anzuschaun.. die Ergebnisse des grandiosen Poser-Fotoshootings Hab sie gleich schwarzweiß gemacht und weils so viele waren in mehrere Collagen zusammengefasst, man müsst aber trotzdem alles gut erkennen können.
Ich wiederhol mich zwar auch aber man darf durchaus kommentiern oder kritisiern
Hoff mal dass der Link funktioniert wie er soll...
schon wieder Nachschub und nur als Tipp falls es jemand noch nicht entdeckt hat: man kann die vergrößern dann erkennt man auch die Gesichtsausdrücke so richtig
die letzten... Emos, Wachterbilder und 'n paar Poser. die sind jetzt auf ner andern Seite als der Rest weil das Gratis-Limit erreicht war, die andern Fotos sind aber unter den alten Links nach wie vor erreichbar denk ich doch
also erstma freuts mich dass die Bilder halbwegs ankommen ^^
und zu den fehlenden Leuten kann ich nur sagen dass manche Leute sich anscheinend mit den Themen nicht anfreunden konnten oder einfach nie zu erreichen waren, liegt nicht an mangelnder Bereitschaft meinerseits Doppelt sind auch welche das is richtig, da war die richtige Themenauswahl halt anfangs noch nicht ganz klar...
ich wollt auch nicht behaupten, dass es an dir liegt aber für die die fehlen, wenn suie das mal lesen sollten, es war eigentlich lange genug ausgehangen in der Schule und wenn selbst der Penz schon da war...