Ich wollt nur mal kurz bescheid geben, dass ich jetzt die Zentralsammelstelle für alle Bilder und Lieder für unsere Verabschiedung bin. Also, wer noch Bilder oder Lieder abgeben möchte, bitte bei mir und zwar so schnell wie möglich.
Von folgenden Leuten fehlen mir noch die Sachen (sowohl Bilder als auch das Lied):
Andreas Frauhammer Christian Penz
Und von den folgenden Personen habe ich nur zwei Bilder (sagt mir bitte, ob ihr wirklich nur zwei wollt, oder ob ich noch auf ein drittes von euch warten soll):
Lisa Bachmann Dominic Bauer Patrick Schwarz Sebastian Tews
Wenn ihr nur zwei Bilder wollt, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Ich wollte nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass ihr auch gerne drei nehmen könnt Nicht, dass es dann heißt, ich hätte nichts gesagt^^ Und noch mal was zu den Bildern, weil's da wohl auch Verwirrung gab: Ihr könnt maximal drei Bilder nehmen. Was da drauf ist, ist im Prinip egal, hauptsache ihr seid da irgendwo zu sehen. Das können Baby- oder Kinderfotos von euch sein, aktuelle Bilder, Bilder mit oder ohne andere Menschen, völlig egal. Beim Lied ist es auch egal, was ihr nehmt. Nur, wenn ihr es ab einer bestimmten Stelle laufen lassen wollt, dann bitte auch bis dahin zurechtschneiden. Minimallänge des Liedes ist wohl am besten so ca. 1 Minute, wie lang es maximal ist, ist egal, da dann einfach das nächste Lied kommt, wenn ihr euer Zeugnis habt und sitzt.
So, zum Schluss noch meine E-Mailadresse, schickt eure Sachen einfach dahin: kaddischeiner@aol.com
Und: ich brauche eure Sachen so schnell wie möglich, da ich alles gerne schon in der ersten Woche nach den Ferien dem Herrn Keßelring geben würde. Also haltet euch ran!!!
Mal ne blöde Frage, ich hab jetzt mein Lied nicht zurechtgeschnitten, das wird dann einfach von Anfang an gespielt oder? Weil nach der ersten Minute wird das Lied nämlich für eine Abiverabschiedung unpassend^^
Die Sachen vom Tobias hab ich noch nicht, der ist ja über's Wochenende weg. Wenn ich die dann bekomm, und da ist kein Bild von dir dabei, sag ich dir nochmal bescheid. Ansonsten geh ich jetzt davon aus, dass es der Tobias hat.