Also wer checkt mathe und möchte mit mir n bissle was lernen ... ich denk mal wir pilgern zum flo blaser weil des da total gediegen is bitte hier melden
Wo sollten wir in Englisch die komischen Aufgaben machen?? Mir fällt kein Thema zum 2-minutes-talk ein!!!! Solltn wir was in Mathe machn? Französisch? Deutsch? oder sonst noch irgendwas????? Bitte Helfen!
Wo sollten wir in Englisch die komischen Aufgaben machen?? Mir fällt kein Thema zum 2-minutes-talk ein!!!! Solltn wir was in Mathe machn? Französisch? Deutsch? oder sonst noch irgendwas????? Bitte Helfen!
Also in Deutsch und Mathe solln wir soweit ich weiß nichts machen. Und in Englisch die Frage 1 von dem komischen Blatt beantworten und der 2 minutes talk ist voll seltsam, erst meint er wir können irgendein Thema nehmen und dann wollte er doch wieder was aus der Politik... das versteh ich auch nicht so ganz
mir sollten in deutsch in dem musteraufsatz da was unterstreichen; glaub behauptung begründung etc (aba nur von einer seite also pro oder contra) in franze: s 129 erstma lesen un dann die nummern 2,4,5, 7-9 machen >.< mir fällt in englisch au nix ein
Och nö ach ja Französisch da fällt mir ein ich hab noch kein Wörterbuch!!! Mist! Is alles voll scheisse! Und alles voll viel naja ma schaun wenn ichs mach stell ichs auf jeden fall rein! Aber ich Garantiere nichts!
hat schon wer fanzösisch gemacht? -.- darf ich sie (die mit dem etwas männlichen namen) umbringen? *bitte bitte* hier die könnte sich direkt zur "wer is der unbeliebteste lehrer" wahl aufstellen lassen... naja back to topic... die ha wird wahrscheinlich wieder so ein 3 stunden ding un am ende stehen doch wieder nur ein paar sätze auf dem blatt
Kann hier ma bitte auch jemand ma was reinschreiben! Wie wärs mit einem Deutsch Referat mit Thema:"Aufklärung Dichtung als Lehrdichtung-Beispiele, Merkmale,Gründe.... mit Textarbeit durch die Klasse" Das wär echt doll!!
Hallo Leute!!!! Ich hab ma ne frage! Was ham wir auf? Also ich würd ja sofort anfangen HAs zu machen und die hier zu posten aber leider weis ich nie was wir auf haben und naja ich und Hausaufgaben´.... Muha! .... naja wär nett wenns mir jemand sagen könnt. (Lösungen wärn auch nich unhöflich! ) Ich hoff es schreibt auch endlich ma wieder was hier rein außer mir...
-Also in Mathe S.89 5d,e,h d)=0 e)=2 h)=0 (keine Garantie auf Richtigkeit) -Dann in Physik: S.79 Nr.11 fertig machen -Chemie sollten wir die 2 Aufgaben rechnen die sie uns diktiert hat -Deutsch sollen wir bis morgen bzw eigentlich schon bis heut die Lektüre fertig haben