also etz gehts in die vollen!!! da wir ja nen tapezierten raum haben brauchen wir viele viele alte bettlaken um die wände abzuhängen. deshalb: wer hat alles alte betttücher oder laken die er uns zur verfügung stellen kann? ihr bekommt sie selbstverständlich auch wieder (vielleicht mitn paar flecken aber des kann ma ja alles waschen ) außerdem brauchen wir viele bunte lichterketten, die ihr bitte alle an die mitglieder des dekoteams weiter gebt. anlaufstelle hierfür is die olli, die die alle sammelt. und bitte leiht uns auch eure sachen, weils schwachsinnig wär, des alles neu zu kaufen. wir wollen doch alle das unsere fete ein voller erfolg wird oder??
Also ich habe ein Schwarzlicht das könnt ihr haben und ich habe vll auch ne 70ger jahre lichterkette wenn ich sie finde... ne weihnachtslichterkette könnt ich vll auch beisteuern je nachdem ... ansonsten bettlaken frag ich mal aber ich bin mir sicher das ich 1-2 entbehren kann ^^
Ich könnt ma fragen ob ich so komische "Malerabklebfolie" Organisieren kann. Weil ich kenn jemand der en Maler und Verputzer Geschäft hat. Mü´sst halt dann ungefähr wissn wie viele m² die Wand hat dass ich halt weis wieviel Folie ich schnorren kann oder ob ich se so kostenlos bekomm!