ich hab halt an ein phpbb forum gedacht. ohne anzeigen und meist mit nur einem pop up am anfang. ne eigene domain wär natürlich auch nicht schlecht... und je nach dem sicherlich auch finanzierbar
wie gesagt am Fr hatten die bei phpbb irgendwelche probleme(auf jeden Fall hats nit gefunzt wie ich mich anmelden wollt) und da hab ich einfachma das nächstbeste genommen(machd es ja auch nit täglich):wink: also ich hab mich mal schlaugemacht.Für 39,90€ im Jahr kann man die Werbung hier ausschalten.Allerdings hab ich keinen Plan was alternativen kosten.
ne eigene .de domain könnte ich für 0,99€/Monat besorgen... da würds sich wahrscheinlich sogar lohnen. muss mich da mal noch ein bisschen genauer informieren
Aber theoretisch kann man doch auch einfach nur abi2009.siteboard.de eingeben weil soweit ich weis is das http:// automatisch da. Also bei mir hats geklappt ich weis net wies bei den andern aussieht aber normalerweise müsst fungonieren!
Wie ja einige vom Foren-Team schon wissen wäre es auch möglich im Zuge einer Subdomain Webspace über www.lans-msp.de zu bekommen. Kombiniert mit einer .vu-Weiterleitung nach dem Schema der anderen Abi-Jahrgänge (wie Vectra schon sagte) wäre das doch velleicht eine passable Lösung.