Hey Hey Ich hatte die geniale Idee in der Kategorie sonstiges einfach mal ein Musikforum zu eröffnen!! Hier könnt ihr eure Lieblingsbands posten, neue bands bekannt machen, euren musikgeschmack teilen, usw... ich möchte allerdings, dass hier keine Vorurteilschlachten gegenüber anderer Geschmäcker und ähnlichem ausgetragen werden. Dies ist ein friedliches Forum und sollte so bleiben auch wenn jemand halt Benjamin Blümchen hört 8)
Naja also ich find Nickleback zur Zeit echt toll. Außerdem find ich Greenday (nur das neue), AC-DC, Nirvana und Korn genial. Zugegeben damit mache ich jetzt keine unbekannten Bands bekannter, aber sowas höhre ich halt leider nicht da ich sie nicht kenne... Würde aber gern welche kennenlernen!!!!
PS: Hier könnte man ja evtl auch noch ein bischen diskutieren was denn auf der Jahrgangsstufenfeier so laufen könnte, wenn keine Liveband kommen kann...
Zurzeit is bei mir Clawfinger absolutes pflichtprogramm ... außerdem braucht absolut jeder 4Lyn - Syndrome ... jaa ansonsten bands zum hören The offspring best of album und Billy Talent auf jeden fall dabei ... Richtig hart gehts bei mir mit arch enemy in flames und devil driver zu ... joa ansonsten weiß nich wenn mir noch was geiles einfällt meld ich mich nochmal ^^
Mir hamms imo mehr die guten alten Onkelz angetan(warum haben sie sich nur getrennt? ).Sonst hör ich grad hauptsächlich cathedral, green day und the offspring(man muss die band einfach geil finden )
Stimmt Onkelz sind auch gut (nicht alles aber einiges). Achja, Rob Zombie und Audioslave gefallen mir teilweiße auch recht gut. Bei diesen 3 Bands aber echt nur einige ausgewählte Lieder... Alles kann ich von denen nicht höhren. Dann schon eher so Sachen wie Queen...
MUFF POTTER! (die beste band der welt!) coldplay böhse onkelz jimmy eat world was ich sonst noch gern hör sin blackmail(kenn aber net so viel von denen) madsen find ich spitze seitdem ichse gesehen hab(des ging so ab...hammer!), tocotronic, tut das not, ... mehr fällt mir grad net ein.
also ich hör (zur zeit) gern: muff potter, farin urlaub,herbert grönemeier, fanta 4, sportfreunde stiller, tut das not, fettes brot, placebo, oasis, wir sind helden, kettcar, tomte, blackmail, madsen,....und.....spraakgebrek
naja hast du denn überhaupt ihre debut platte? hö? ich habse. aber ich hatte des vergessen...un demletzt wiedergefunden. ich glaub ich hab die noch nie angehört