Hm... Ich bin auch noch am überlegen, deswegen ja auch die Umfrage wegen Erdkunde... Also da ja ein LK ein Hauptfach sein muss bleibt bei mir erstma nur Physik übrig... Beim 2. bin ich noch etwas unentschlossen... - entweder Bio (da is aber zu viel Chemie dabei) - oder Erdkunde (soll zwischendrin angeblich etwas langweilig sein) - oder Kunst (hab zwar bis jetzt immer meine 1 gehabt aber wenn ich mir da die Bilder ausm Kunst LK anschau die immer ende des Jahres ausgestellt werden...)
also ich nehm auf jeden Fall Geschichte, erstens interessiert mich des einfach ziehmlich und zweitens denk ich dass man da recht einfach ein schönes Thema für die Facharbeit findet.Wenn ich die Matheschulaufgabe nicht in den Sand gesetz habe werd ich wohl nch Mathe LK nehmen.
ich nehm sicher kunst lk. erstens weil mir des eigentlich spaß macht (habe aber gelegentlich keine lust irgendwas zu zeichnen o.ä. bzw mir mühe zu geben) und mich das insgesamt schon interessiert und ich mich in zukunft näher damit auseinandersetzen möchte und ich unbedingt dazulernen möchte. zweites lk fach steht noch in den sternen... ich tendiere zwischen deutsch und englisch. bio fänd ich eigentlich auch nicht so schlecht, aber ich hab leider erst seit diesem jahr chemie, und ich denke ich kann mit meinem wissensstand bis dahin einige wichtige zusammenhänge nicht so gut nachvollziehen können wie die anderen. hm... es sei denn ich lern des alles nach, aber des is mir zu blöd. englisch.. naja. ich bin da durchschnitt, also ich denke nicht dass mir das große probleme bereiten würde, aber irgendwie mag ich dass nicht so mit vor die klasse stellen und dann reden(auf englisch). also auch eher nein. bleibt eigentlich für mich nur noch deutsch. da wart ich jetzt mal ab was ich in der ersten schule hab, aber ich hab kein gutes gefühl außerdem bin ich nicht so die leseratte, aber sollte ich mich für deutsch entscheiden werde ich mich bessern zumindest hab ich dann nen anreiz. mathe oder so kommt für mich persönlich nicht in frage. ich kapier da nicht immer alles. und das ist wohl eher nicht so gut
Auf jeden Fall werde ich mal Physik nehmen. Ein Fach wo ich eigentlich noch nie Probleme hatte, außerdem habe ich vor sowas in der Richtung zu studieren. Dann tendiere ich noch zwischen Mathe, Chemie, Erdkunde, und möglicherweiße Geschichte. Aber bei Mathe habe ich bei der Schulaufgaben ziemlich daneben gelangt.
also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich Kunst Lk nehme werd un als zweites bleibt nur latein oder physik!!! aber ich denk ma eher latein!!!!!
ich glaub ich nehm ach latein und kunst obwohl ich weder latein kann noch kann ich malen aber was soll ma nehmen wenn ma gar nix kann am besten auf die fos gehen oder ne ausbildung anfangen aber da hab ich ach ken bock drauf....