8505Weder noch...
eine Katze muss man als Schleuder benutzenDiese Drecksviecher
meine lady is immernoch die beste...altes mädl^^is mein hund....aber so an sich eigtl katzen8503
8502Katzen!!!!Was besseres gibts garnicht!!!!
8501maunzerle mei maunzerle
8,5 *10^3 eine schöne Zahl! Könnte mich weiter drüber auslassen, aber das interessiert ja keinen^^.Also schreibe ich ein wenig wust^^.Gogogo maddin, denk nach du schafst das*lol*
8499
Zitat von L.Vectra8,5 *10^3 eine schöne Zahl! Könnte mich weiter drüber auslassen, aber das interessiert ja keinen^^.
Doch mich!
8498
8497sacht ma jetzt bin ich aber überrascht wie habt ihr die 500 so schnell auf 400 gespämt geil respect respect
8496Wenn man zwischendrin ca. 60 auslässt ist das kein Problem.
Zitat von L.VectraGogogo maddin, denk nach du schafst das*lol*
Was ist das denn hier für eine billige Anspielung Als hättest du noch nie Fehler gemacht... 8495
Zitat von maddinDie Summe aller Fehler sollte immer gleich null sein
Und wie oft ist sie das?8494
8493Ich hab nur geschrieben das sie es sein sollte...wie oft sie das ist, darüber hab ich keine aussage gemacht das kann sich jeder selbst denken(fast nie, aber man sollte ja optimistisch bleiben )
8492Fehler darf jede(r) machen solange man aus ihnen lernt.(Das ist zumindest meine Sichtweise)
Das ist einfach nur ein Spruch den man in so ziemlich jeden Foren liest (außer in dem, bis vor kurzem )Außerdem verbietet das Wort "sollte" Fehler ja nichIch interpretier das so das man vermeidbare, einfache Fehler vermeiden sollte8491